Sonntag, 16. Juli 2017

Schwer angesagt in diesem Jahr...



... ist unter anderem die Monstera.

Ich spekuliere ja schon
mit den Trends 2018.

Abgelöst werden könnten
die Ananas, mein geliebter Flamingo & Co.

Da diese einem überall und in jeder Form entgegen springen,
brauche ich davon mal eine Pause.
Ok... ein kleiner Flamingo wird immer gehen ;)
Setzen sich Kakteen weiter durch?
Sukkulenten vielleicht? 

Ich bin gespannt....


*** gerade gelesen...
es soll die Kirsche werden***



Monstera
gepaart mit Aquarell,
ein paar Pailletten
und einem Kolibri



Zutaten:


Bleibt bunt
andrea









9 Kommentare:

  1. 😍...sehr schön
    Hmmm...mal sehen, was der Trend wird...aber liebe Andrea, Flamingos gehen immer 😉
    Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  2. ... und jetzt habe ich mir gerade einen schönen Ananasstempel gekauft ...

    Wie immer bärenstark, Dein Kärtchen.
    Ganz herzliche Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    auch wenn ich Monstera & Co. eigentlich nicht mehr sehen kann, bin ich von deiner Aquarellarbeit wieder total begeistert. Die Karte ist wirklich hübsch geworden.
    GlG, Ellis

    AntwortenLöschen
  4. Sehr feines Kärtchen <3 und wunderbar passend zur Sommerzeit :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  5. Zauberhaft!!!! Und bei 🍒 bin ich auch dabei :-)
    GlG
    Anett

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung
https://bluetenstempel.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html
und in der Datenschutzerklärung von Google.