Samstag, 6. August 2016

Enamel Accents


Den ganzen Morgen wagte ich es nicht
das Haus zu verlassen.
"Mein" Hermes-Fahrer hinterlässt
die Pakete zwar immer an einem
abgesprochenen Ort, wenn ich nicht da bin - aber es könnte ja sein,
dass er Urlaub hat oder krank ist, oder oder oder...
und der Ersatzfahrer es nicht weiss.
Ganz fatal wäre dann, wenn er das Paket wieder mitnimmt
und es erst am Montag zustellen würde.
(Ihr wisst wovon ich spreche)

Wie glücklich war ich doch gerade,
als ich das Geräusch des Wagens auf unserer Einfahrt hörte
und bevor er überhaupt klingeln konnte, die Tür mit den Worten:
Ich warte schon die ganze Zeit auf dich, aufgerissen habe.

Zuerst wollte er das Paket gar nicht loslassen,
bis ich gesagt habe: Giiiib's heeeer!


Also ich bin dann mal weg...
das Ergebnis gibt es vielleicht Morgen zu sehen :)

Im übrigen habe ich mir nur meine Lieblingsfarben gegönnt,
aber hier könnt ihr alle Farben sehen.




Bleibt bunt
andrea







4 Kommentare:

  1. Super Geschichte ;))) der Hermes Fahrer freut sich bestimmt immer bei dir zu klingen;))!!!
    Und auf das Ergebnis bin ich echt gespannt!!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Auf das Ergebnis bin auch ich gespannt! Nur deine Lieblingsfarben, so so... Sooo viel mehr Farben gibt es davon ja auch nicht ;)
    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  3. Schmunzel .....

    Ein t o l l e s neues Material :)))

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  4. *lach* - die Geschichte bzgl. Hermes ist nett...
    Ich lese in der falschen Reihenfolge die Beiträge, so hatte ich schon zuvor entdeckt was man mit diesen Farben tolles erstellen kann ;) *seufz* ... da verlängert sich wieder die Wunschliste...

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung
https://bluetenstempel.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html
und in der Datenschutzerklärung von Google.