Freitag, 22. Februar 2013

Freitags-Füller # 204

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Schon wieder hat es über Nacht geschneit, wie schon die ganze Woche.
2.  Eine Putzfrau habe ich, wenn ich mal im Lotto gewinne.
3.  Es ist doch egal was man macht, Hauptsache man ist glücklich dabei.
4.  Einen Scrapbook-Laden o. ä. gibt es nicht in meiner Nähe.
5.  Wo ist...? Ja, genau - ständig bin ich am Suchen.
6.  Würstchen vom Pferd schmecken ganz lecker.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Entspannten, morgen habe ich aufräumen und shoppen ;) geplant und Sonntag möchte ich - ach ich weiss es noch nicht!




Weitere Freitagsfüller findet ihr wie immer bei Barbara.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung
https://bluetenstempel.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html
und in der Datenschutzerklärung von Google.