Dienstag, 22. Mai 2012

So langsam gewöhne ich mich daran...

Ein Award? Nein, gleich 2 x Liebster Blog!
Den einen von Sandra, den anderen von Ines. Ich danke euch beiden vielmals.... ich bin zwar im Moment furchtbar unkreativ - mir gelingt nichts -, bzw. mir gefällt nichts, aber das wird sich hoffentlich wieder legen. Wahrscheinlich liegt es daran, dass mein kleines Reich direkt unterm Dach ist.... und zur Zeit sind da gefühlte 39 Grad....

Ich muss gestehen, meine erste Weihnachtsbox ist schon enstanden *flööööt*, aber dazu in den nächsten Tagen mehr.


Da ich den Award bereits weitergereicht habe, werde ich jetzt die Trophäen sammeln, ins Regal stellen und mich täglich daran erfreuen :)


Also nochmal lieben Dank euch Zweien,
andrea  


1 Kommentar:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung
https://bluetenstempel.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html
und in der Datenschutzerklärung von Google.