Dienstag, 2. September 2014

Die Schwestern...


... aus der Papierwerkstatt machen Urlaub!

Trotzdem zeige ich euch schon mal das Monatskit aus dem September.
Ich würde mal sagen, es ist genau meins. Obwohl ich nicht auf ROT stehe, hat es mich trotzdem geflasht.

Ich habe zwar die Vorder- und die Rückseite der Papiere geknipst, jetzt ist aber nur noch die eine Seite auf meiner Karte .... tzzzz....

Designpapier, Cardstock, Chipboards, Sticker, Die-Cuts, Graupappe, Buchleinen, Überraschungstüte..... die Bilder sprechen für sich.


Im Moment ist es noch vorrätig, aber das kann sich ja ganz schnell ändern.


Bleibt bunt
andrea














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung
https://bluetenstempel.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html
und in der Datenschutzerklärung von Google.